Inventors of the Ultimate Connection

Die BOA GROUP ist einer der weltweit führenden Hersteller von flexiblen mechanischen Bauteilen für die Automobilbranche und die Luftfahrt sowie für eine große Bandbreite an Anwendungen in der Industrie. Wir verfügen über 150 Jahre Erfahrungen mit der Lösung von Herausforderungen beim Gas- und Flüssigkeitstransport für unsere Kunden.

Mit welchen Herausforderungen sehen Sie sich konfrontiert?

Wir ermöglichen Ihre optimalen Abläufe

Die mehr als 800 Mitarbeiter der BOA GROUP entwickeln, fertigen und vertreiben flexible Edelstahlkomponenten für Motorsteuerungen, Abgasanlagen, Kraftstoffsysteme und Nebenaggregate für PKW und Nutzfahrzeuge. Die Industrieabteilung der BOA GROUP liefert flexible Bauteile z.b. für Anwendungen in der Energiebranche, der Logistikbranche und dem Bahnwesen.

 

Erfahren Sie mehr über die BOA GROUP

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Benötigen Sie Informationen oder Hilfe? Besuchen Sie einfach unser Online-Expertenzentrum. Hier finden Sie alle Informationen rund um unsere Produkte und Sie können einem unserer Ingenieure Fragen zu Ihrer spezifischen Herausforderung stellen. Wir unterstützen Sie gerne.

Besuchen Sie unser Expertencenter

BOA-Constructor

Kompensatoren Preisliste

BOA download Bereich

Inventors of the Ultimate Connection

Engineering and manufacturing crucial systems for gas and fluid transportation

The BOA GROUP is one of the world’s leading manufacturers for flexible mechanical elements for the automotive and aerospace industry as well as for a wide range of industrial applications. We have 150 years of experience in solving the challenges in gas and fluid transportation for our customers.

What is your challenge?

We empower the flow of global brands

With over 800 employees, the BOA GROUP develops, produces and distributes flexible stainless steel components for engine management, exhaust systems, fuel systems and side components for passenger cars and heavy vehicles. In the industrial division, the BOA GROUP delivers flexible elements for applications in the Energy sector, Shipping, Rail and Heavy Engine industry.

 

Read more about BOA GROUP

How can we help you?

If you want any information or if you need any help? Just visit our online expert center. Here you find information on all our products or you can contact one of our engineers about your challenge. We will be glad to support you.

Visit our Expert Center