BOA Automotive

Die optimale Lösung für die Mobilität der Zukunft

Dank unserer Entwicklungsstandorte und Fertigungsanlagen auf der ganzen Welt können wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für Motoren, Abgasanlagen und andere Fahrzeuganwendungen bieten.

Wir lösen Ihre Probleme im Bereich der Fluidtechnik

Mobilität ist die Grundlage für Fortschritt und Wohlstand. Komponenten von BOA transportieren Flüssigkeiten und gasförmige Substanzen, kontrollieren Bewegungen, kompensieren Schwingungen und sorgen in vielen Fahrzeugen dafür, dass Sie sicher und bequem an Ihrem Ziel ankommen und gleichzeitig die Umwelt schützen.

Mit unseren modernen Konstruktionswerkzeugen können wir Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Herausforderung beim Transport von Gasen und Flüssigkeiten bieten.

Wir sind Experten für den Anschluss Ihrer Maschinen mithilfe von intelligenten Arteriensystemen. Für jeden Kunden und jedes Projekt passen wir unsere Komponenten innovativ an und schaffen flexible Systeme, mit denen Sie das Beste aus Ihren Maschinen herausholen können.

Ganz gleich für welche Branche oder Anwendung – wir können ein System konstruieren, dass Ihren Bedürfnissen gerecht wird. Hochdruck, hohe Reinheit, Industrievakuum, kryotechnische Verrohrung – wir haben ein System, das garantiert funktioniert. Dank unsers umfassenden Wissens zum Thema Metallschläuche und Arteriensysteme können wir Ihnen das richtige Produkt mit den richtigen Ergebnissen bieten. Unsere Experten unterstützen Sie beim Erreichen Ihrer Ziele.

 

Anwendungen für die Automobilbranche

 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Benötigen Sie Informationen oder Hilfe? Besuchen Sie einfach unser Online-Expertenzentrum. Hier finden Sie alle Informationen rund um unsere Produkte und Sie können einem unserer Ingenieure Fragen zu Ihrer spezifischen Herausforderung stellen. Wir unterstützen Sie gerne.

Besuchen Sie unser Expertencenter

BOA Automotive

The coolest solution for future mobility

Our worldwide engineering facilities and manufacturing locations enable us to support our customers in finding the custom solution for engine, exhaust system and other vehicle applications.

Mobility is the basis for progress and prosperity. BOA components transport liquid and gaseous substances, control movements, compensate vibrations and in many vehicles ensure that you arrive at your destination safely and in comfort while protecting the environment.

We solve your fluid problem

Mobility is the basis for progress and prosperity. BOA components transport liquid and gaseous substances, control movements, compensate vibrations and in many vehicles ensure that you arrive at your destination safely and in comfort while protecting the environment.

With our range of modern design tools, we can offer you the perfect solution for your challenge in gas and fluid transportation.

When it comes to connecting your machines with smart artery systems, we are the experts. For every client and every project, we innovatively customize our metal hoses and components to create flexible artery systems that bring your machinery to life.

Whatever your industry or application, we can build a system that fits your needs. High pressure, high purity, industrial vacuum, cryogenic piping – we have a system that is guaranteed to work. Our in-depth knowledge of metal hoses and artery systems means you get the right product with the right results. Let our experts help you create what you are looking for.

 

See our Applications for Automotive

 

How can we help you?

If you want any information or if you need any help? Just visit our online expert center. Here you find information on all our products or you can contact one of our engineers about your challenge. We will be glad to support you.

Visit our Expert Center